Anmeldung

Infos für Verkäufer

Vielen Dank, dass du auf dem Dark Market Berlin verkaufen möchtest. Damit wir alle einen erfolgreichen Markt bestreiten können, haben wir folgende Verkäuferrichtlinien festgelegt.


Teilnahmebedingungen

Nur schriftliche Anmeldungen für den anstehenden Monat über das Online-Formular oder Email an bloodydaisy@gmail.com werden bearbeitet. Mündliche, Whatsapp oder Facebook Anmeldungen sind gegenstandslos. Bitte gib bei der Anmeldung an, wieviel Meter Standfläche du benötigst
und ob du einen Tisch oder Kleiderständer mieten möchtest. Die Anmeldung ist nur gültig für die Person, auf dessen Namen reserviert wurde. Weitergabe von Plätzen bedürfen der Absprache. Deine
Anmeldung beinhaltet kein Recht auf einen bestimmten Platz. Die Standvergabe erfolgt nach Erscheinen vor Ort. Bitte komme zwischen 11 und 13 Uhr zum Aufbau deines Stands. Kein Einlass vor 11 Uhr!
Ein Meter Standfläche kostet 10€. Die Leihgebühr für einen Tisch oder einen Kleiderständer kostet 2€ zusätzlich zur Standgebühr, falls du keinen eigenen Tisch mitbringen kannst. Stühle sind vor Ort genügend vorhanden. Die Standgebühr wird zu Beginn des Dark Markets eingesammelt. Da die Beleuchtung im Duncker eher schummerig ist, empfehlen wir Lampen und Verteilerdosen mitzubringen. Bitte auch an entsprechendes Wechselgeld
und Bügel denken.
Für den Dark Market werden Öffnungszeiten von 13 bis 19 Uhr angekündigt, deshalb bitten wir dich diese Zeit als Verkäufer auch einzuplanen.
Solltest du kurzfristig verhindert sein, melde dich bitte per Mail bis Samstag 22:00 Uhr ab.


Ware

Der Verkauf von 1st & 2nd Hand Kleidung, Tonträgern, Büchern, Kunst, Schmuck, Met, Räucherware usw. ist gestattet. Ausgenommen sind Waren die ausdrücklich gegen deutsches Recht verstoßen oder rassistische und faschistische Symbole beinhalten. Ebenso dürfen keine Lebensmittel verkauft werden.


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 Um möglichst viele Gäste begrüßen zu können, möchten wir dich um deine Mithilfe bitten:
- Klicke direkt nach der Bestätigung auf Zusagen im jeweiligen Facebookevent
- Lade deine Freunde zum Event ein. Vielleicht finden eure Freunde etwas bei einem anderen Händler und umgekehrt, so haben alle etwas davon.
- Teile das Event auf deinem Profil und deiner Seite mind. 5 Tage vorher
- Poste das Event beliebig in Gruppen, gern mit Bildern deiner Ware.
- Stelle deine Designs oder deine Ware im Facebookevent mit Link und Bildern vor
- Füge das Facebookevent zu deiner Seite hinzu
- Kündige den Termin auf deiner Website an, sofern vorhanden

 

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Markt mit dir.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.